JK Extensions | individuelle Echthaarverlängerungen und Haarverdichtungen
JK Extensions | individuelle Echthaarverlängerungen und Haarverdichtungen

Qualität

 

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen arbeite ich ausschließlich mit indischem Echthaar. Es handelt sich um Naturhaar, welches lediglich einmal in die gewünschte Haarfarbe eingefärbt wurde. Das Haar bleibt  in seiner Ursprungsform und wird nicht weiter verändert. Das Gesamtbild verläuft harmonisch, da sich die beiden Haarstrukturen sehr ähnlich sind. Das Haar passt sich somit dem europäischen perfekt an und fällt sehr natürlich. Dank der intakten Schuppenschicht, welche in eine Richtung verläuft, bleiben die Haare seidig weich und verfilzen nicht. Auf einen Überzug mit einer Silikonschicht wird komplett verzichtet. Bei guter Pflege können die Strähnen mehrmals verwendet werden.

 

Methode & Befestigung

Individuelle Echthaarverlängerung und Haarverdichtung mit Eurolocks

Die Methode zur Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Eurolocks ist sehr haarschonend, weil nicht mit Hitze, Kleber oder chemischen Stoffen gearbeitet wird. Ihr Haar wird nach ihren Wünschen optimiert und kann gesund weiter wachsen. Diese Methode kann bei gesundem Haar eingesetzt werden. Bei sehr feinem Haar oder bei starkem Haarausfall rate ich von einer festen Haarverlängerung oder Haarverdichtung generell ab.

 

 

Wichtig zu wissen - Mindesthaarlänge für eine Haarverlängerung

 

Eine Haarverlängerung ist theoretisch möglich ab einer Deckhaarlänge von 8 - 10 cm.

Im Nacken oder an den Seiten über den Ohren auch schon bei ca. 4 cm. Diese Maße sind jedoch absolute

Mindestlängen welche nicht unbedingt ein wünschenswertes Ergebnis bringen.

Ab Eigenhaarlängen von ca. 15 - 20 cm sind schon sehr schöne Resultate zu erreichen. 

 

 

 

Bei den Eurolocks handelt es sich um spezielle Hülsen (Röhrchen), welche als Verbindung um die Eigenhaar sowie Extension Strähne gelegt und fest verschlossen werden. Es gibt kein "Gewinde" oder Unebenheiten auf der Innenseite der Hülsen.

Das Eigenhaar wird somit nicht beeinträchtigt.

 

 

         - flache Verbindungsstellen

        - angenehmes Tragegefühl

          - rückstandsloses Entfernen

            - schonend für das Eigenhaar

- sehr gute Haltbarkeit

 

   

                                                                                                         

 

Extension befestigen:

 

Die Hülse (Eurolock) wird mit Hilfe einer speziellen Nadel auf die Eigenhaar Strähne gezogen, durch die dann die Extension Strähne gesteckt wird und mit einer Spezialzange fest verschlossen wird.

 

Extension  entfernen:

 

Die Haarverlängerung oder Haarverdichtung lässt sich jederzeit, schnell und ohne jegliche Chemie oder aggressive Lösungsmittel, rückstandslos entfernen. Hierzu benötigt man eine spezielle Zange zum öffnen der Hülse, danach wird die Extension Strähne entfernt.

Das Eigenhaar wird dabei nicht beschädigt.

 

 

individuelle Anfertigungen: Haarband & Echthaartressen

Druckversion | Sitemap
© JK Extension 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt